Wie bekommt man bei Krunker verschiedene Waffen?

3 Antworten

wenn du stirbst, und im ,,Hauptmenü" bist, kannst du rechts deine Klasse auswählen. Kannst du auch einstellen bevor du in ein game joinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angelooo973  18.11.2022, 11:03

geht nich wie heisst der knopf

Wenn du stirbst ODER esc drückst kannst du auf costumize klicken

Du musst einen Account machen, dafür brauchst du nur einen Username und ein Passwort.

Dann kannst du rechts unten die Klasse auswählen.

In der neuen Version können nämlich nur angemeldete Personen die Sniper und die Shotgun verwenden.

Nur aus diesem Grund habe ich mich angemeldet.

Hat sich aber gelohnt. Du kannst bessere Waffen holen und richtig gut werden!