Wie bekommt man am schnellsten Stoff und Holz - Assassin's Credd - Black Flaf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warenhäuser Überfallen und dann gebe es natürlich auch noch die Rohstoffe mit Echtgeld zu Kaufen, auch wenn ich davon abrate ( Macht keinen Spaß, aber ich wollte es nicht vorenthalten )

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym125213
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber die Warenhäuser sind irgendwann auch mal leer und kaufen kann man diese Gegenstände leider nicht. Das wäre ja schön. ^^

Anonym125213
Beitragsersteller
@FlorianRihs

:-D

Ich hasse diese Kämpfe. Kämpfst du mit einem (nur einer auf der Karte sichtbar), kommen mit einem Mal dutzende dazu! Es ist so langwierig und ehrlich gesagt, irgendwann auch echt langweilig. Zumal es dann ja auch nur sehr wenig zu erbeuten gibt und wenn man noch nicht ordentlich aufgerüstet hat, gehen die Nerven noch schneller kaputt. ^^'

Ich muss übrigens meinen Kommentar noch korrigieren:

Die Lager füllen sich doch wieder neu. Allerdings nach 5 Minuten und ich dachte damals, dass dann Schluss ist. Vielleicht hilft es ja jemandem, der dasselbe Problem hat.

sl3456  17.10.2019, 07:50
@Anonym125213

Schiffskämpfe und Lager slnd am besten. Das ist ja soweit aus der Diskussion herausgekommen. Was ich noch hinzufügen will, falls du das nicht wusstest:

Begib dich in ein lvl 2 oder 3 Gebiet,da sind die Schiffe zwar stärker, haben dafür aber auch mehr Beute. Dann siehe dich mit dem Fernglas um. Da kannst du genau sehen wieviel an Rohstoffen das jeweilige Schiff hat. Such dir da das aus was dir am besten gefällt und greife das an. Normalerweise sollten da nicht mehr als 4-5 Kämpfe nötig sein um genügend Rohstoffe von einer Art zusammen zu haben.

Anonym125213
Beitragsersteller
@sl3456

Das mit dem Fernrohr ist eine super Sache! Hatte ich auch erst gestern bemerkt. ^^'

MGamer199  23.10.2019, 16:01
@Anonym125213

Musst einfach aufm Meer Ausschau halten welche Schiffe Holz geladen haben und dann halt grinden bis dus zusammen hast...