Wie bekommt man alle waffen in gta5 und wie macht man das man unsterblich ist bitte sagt es mir bitte?

HANK19  25.03.2024, 11:04

Playsie oder Xbox?

Henry611
Beitragsersteller

auf PC

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Henry611
Beitragsersteller

danke aber wo kann ich die eingeben

HANK19  25.03.2024, 11:20
@Henry611

am Handy (im Spiel !!!)

steht aber alles im Link, man muß es sich nur durchlesen

das bedeutet man bewegt die Augen entlang der Buchstaben, und verarbeitet das im Gehirn, dann entscheidet man ob man davon etwas verwenden will, und folgt den Anweisungen wie beschrieben

viel Glück, und gutes Gelingen

Henry611
Beitragsersteller
@HANK19

ich kann die nummer nicht am handy eingeben sorry das ich dich damit nerve aber bin noch ein anfenger

HANK19  25.03.2024, 13:02
@Henry611
  • Mit der Ingame-Konsole: Drückt dazu die Zirkumflex-Taste auf eurer Tastatur (also die ^-Taste, links neben der 1, unter ESC und über Tab) und schon öffnet sich im Spiel die Kommando-Konsole. Dort gebt ihr dann den Cheatcode eurer Wahl ein (ohne Telefonnummer), drückt Enter und zack, schon sollte es geklappt haben.
  • Mit dem Smartphone: Zückt einfach mitten im Spiel euer Handy, wechselt auf Kontakte und gebt per Hand die Telefonnummer (ohne Bindestriche) eures gewünschten Cheats ein. Dann drückt ihr zur Bestätigung auf die Leertaste und bitteschön, der Cheat sollte nun aktiv sein.

Achtung! Nachteil beim Cheaten: Sobald ihr in GTA 5 Cheats nutzt, könnt ihr keine Errungenschaften mehr sammeln! Wer sich also noch Achievements verdienen möchte, muss einen Speicherstand nutzen, auf dem keine Cheats verwendet wurden. Legt also vor Eingabe der Cheatscodes ein sauberes Savegame an.

Unsterblichkeit (hält 5 Minuten)
  • Konsolen-Befehl: PAIN-KILLER
  • Telefonnummer: 1-999-724-654-5537
Maximale Gesundheit und Panzerung
  • Konsolen-Befehl: TURTLE
  • Telefonnummer: 1-999-887-853
Alle Waffen mit voller Munition
  • Konsolen-Befehl: TOOLUP
  • Telefonnummer:1-999-866-587