Wie bekomme ich Tabasco-Fleck aus Sweatshirt?

7 Antworten

Vitamin C Pulver (Apotheke) auf den feuchten Fleck geben und unter fliessend Wasser kräftig rubbeln/bürsten. Dann mit Saptil einbürsten und ab in die Wäsche.

Jetzt geht wahrscheinlich nix mehr... Ansonsten: Vitamin C (aber net auf Seide oder Wolle) oder Backpulver, is noch besser. Mit Backpulver kriegt man sogar Schimmel(Pferde) wieder sauber ;)

war schon zu viel was Du ausprobiert hast. Wenn dann nur noch (allerdings abwarten bis zum Sommer) an der direkten Sonne!

Gallseife oder Soda.

Wenn es einfarbig weiss ist mit Bleach!!