Wie bekomme ich schnell eine Maus kaputt?

4 Antworten

verbrennen

gegen die wand werfen

drauf springen

um nur ein paar möglichkeiten zu nennen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Du könntest sie als Ersatzmaus behalten.

Falls du doch ein wenig Zerstörung walten lassen willst:

  • USB-Kabel in kleine Stückchen schneiden, dann
  • das Gehäuse aufschrauben und
  • alles darin soweit zerbrechen, dass die einzelnen Teile kleiner als ein Fingernagel sind.

Schneide dich nicht. Bruchstücke von elektronischen Bauelementen und Platinen können scharfkantig sein.

Ihlematti  04.03.2023, 21:35

Auf Boden werfen aus den Fenster werfen am Kabel nehmen und draußen drehen und irgendwo gegenschmetternd 😀

Trilobit  04.03.2023, 21:39
@Ihlematti

Eine Maus auf den Boden zu werfen wird sie kaum soweit zerstören, dass sie nicht mehr funktioniert. Die enthalten kaum noch bewegliche Teile, allenfalls ein Button könnte abgerissen werden, wenn sie passend auf eine Kante trifft.

Aus dem Fenster sollte sie nicht geworfen werden, weil sie jemanden (oder etwas) treffen könnte. Außerdem muss man dann raus und sie suchen. Das ist dann doof, wenn sie schwer erreichbar oder in etwas Glitschigem gelandet ist.

Gegenschmettern sollte man sie auch nirgends, weil dabei kleine Splitter entstehen können, die im Auge landen oder später die Reifen von Fahrrädern oder Rollstühlen beschädigen könnten. Außerdem brauchen wir nicht noch mehr Mikroplastik in der Umwelt.

Musst du nicht. Die arme Maus. Flitzt jahrelang treu und brav überall hin, ist stundenlang mit dir ganz eng auf Tuchfühlung, erkennt alle deine Stimmungen. Ich würde mich bei ihr bedanken und ihr einen Ehrenplatz geben. Tu ihr nicht weh.

mit dem auto drüber fahren, sonst könntest du sie aber auch auf ebay verkaufen und noch ein paar euro rausholen