Wie bekomme ich Projekte aus Logic Pro X insgesamt LAUTER?

2 Antworten

Zunächst solltest du schauen, dass Du auf jeder Spur eine gute Lautstärke erzielst, ohne dass Du -0,1 dB auf dem Master überschreitest.

Auf dem Master kannst du auch Plug-ins legen, am besten einen Limiter, da stellst du den Ausgangspegel ein, also -0,1dB, oder 0dB und dann kannst du noch den Gain erhöhen, also die Gesamtlautstärke, bis zu den eingestellten 0dB.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab 3 Jahre Musik & Tontechnik studiert und spiel in 2 Bands

Du kannst im Project das Master Volume lauter machen über den Master Regler. Ich glaube es kann sein dass der nicht sichtbar ist wenn du die Master Spur nicht eingeblendet hast, das kannst du oben über die Menü Leiste glaub unter 'Darstellung' ändern, dann wird die angezeigt und du hast den Regler daneben wie bei allen anderen Spuren auch.

Ansonsten einfach alle instrumental Spuren um den gleichen Faktor erhöhen, sofern nichts übersteuert