Wie bekomme ich neue WhatsApp sticker?

3 Antworten

Hole Dir die App "Mirror: Face Sticker Tastatur".

Dann hast Du sowas, wie Ich von Mir habe:

Bild zum Beitrag

oder Bild zum Beitrag

Da musst Du nur am Anfang ein paar Einstellungen machen, kannst dann aber ein paar Hundert Sticker laden.

Man kann auch für verschiedene Situationen raus suchen.

Ich habe bis jetzt 770 Stück davon.

 - (WhatsApp, Sticker)  - (WhatsApp, Sticker)

windelnToll
Beitragsersteller

Ok ja danke, ist aber jetzt nicht das was ich suche aber nett.

Es gibt Pakete die du runterladen kannst. Schaue dazu auf Youtube

windelnToll
Beitragsersteller

Ok danke.

Du kannst dir mehrere WhatsApp sticker Apps installieren und dann dort Herunterladen und dann sollte es erledigt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

windelnToll
Beitragsersteller

Ok ja muss ich dann mal schauen ob die dann auch das haben was ich brauche.