wie bekomme ich nachtara und psiana in feuerrot und blattgrün?

1 Antwort

Traurig aber wahr: gar nicht. Jedenfalls nicht ohne Umwege. Feuerrot und Blattgrün haben keine Uhrzeit eingebaut und daher ist es selbst nach erhalt des Nationaldex nicht möglich, Evoli zu Psiana oder Nachtara zu entwickeln. Eine Entwicklung zu diesen beiden Formen ist ausschließlich in Rubin, Saphir und Smaragd möglich. Altervative wäre Pokemon Colosseum, wo Psiana und Nachtara die Partner des Helden sind. Das erfordert allerdings einen Gamecube, genanntes Spiel und ein Kabel, um den GBA mit dem Gamecube zu verbinden.

(Beide Methoden funktionieren nicht mit Emulatoren)

Shadowghost459
Beitragsersteller

in pokemmo kann man das nach uhrzeit machen und da hab ich ein nachtara mit mondschein horrorblick spuckball und finte und überreste und der fähigkeit synchro :D

Shadowghost459
Beitragsersteller

um wie viel uhr ist in smaragd eigentlich abends ? ist das auch so um 18 uhr ?

Shadowghost459
Beitragsersteller
@BiBo85

danke diggi um das tauschen auf roms hab ich mich in der zwischenzeit gekümmert ^^ hoffe das damit alles klappt :) nachtara ist mein liebling :)

bist halt immer der beste was pokemon angeht