Wie bekomme ich Spiel leisten in Spielen wieder größer?

2 Antworten

Ist die normale Größe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Name19372
Beitragsersteller

Das ist nicht die normale Größe. Es gab einen Bug aber hat sich schon erledigt

Hallo,

versuch mal Folgendes;

"Strg" Taste gedrückt halten und dabei das Mausrad drehen. So kannman zum Beispiel die Größe einer WebSite ändern. Wenn Dein Spiel browserbasierend ist, hast vllt so eine Chance ;-)

LG Hanna

PauliLP  14.10.2020, 22:30

Das funktioniert auch im Datei-Explorer :)

Oder Doppelklick auf eine Datei, während man Alt gedrückt hält, um die Eugenschaften der jeweiligen Datei anzuzeigen.

LG

DasCooleC  14.10.2020, 22:50

Nein, das funktioniert nicht. Du verwechselst das hier mit der Website.