Wie bekomme ich meinen Nasenpiercing raus?

6 Antworten

ich denke es ist ein piercing der unten eine etwas dickere kugel hat, du musst ihn einfach raus ziehen, am besten n bisschen einölen innen und aussen, dann geht leichter. ich empfehle dir danach nen piercing reinzumachen den man rein und rausdrehen kann, weil diese dinger mit der kleinen kugel tun beim rein und rausmachen immer weh

Ich würde es nach fünf Wochen überhaupt noch nicht raus machen. Es dauert 2-3 Monate bis es richtig verheilt ist. Lass dir noch ein bissel Zeit. Ich habe an meinem Herumgefummelt und dann hat es geblutet und tat höllisch weh. Also bissel Geduld habe und dann vorsichtig probieren.

AngiehKillsYou  28.12.2012, 20:42

haha wie unrecht du doch hast xD das dauert keine 2 - 3 monate. Es ist nach ca. 4 Wochen verheilt, und man sollte halt nur vorsichtig sein beim rausmachen. ich habe meines selbst seit 4 Wochen und es ist bestens verheilt .

Was für einen hast du genau ? ist das so ein stecker mit so nem bogen unten dran ? muss das schon wissen ^^

falls die neu ist musst du die ziehen und schon ist es draussen

Einfach ausprobieren, würd ich sagen. Was rein ging, geht auch wieder raus.

wenns n stecker ist drehen, wenns n ring ist ziehen..