Wie bekomme ich meine Nägel von meiner Schwester lackiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wette mit ihr um irgendwas, wenn du verlierst oder falsch liegst dann sag deiner Schwester dass sie dir die Nägel lackieren darf, und dann einfach verlieren. So können Verlierer auch Gewinner sein ;).

Hi KeinPlan1001!

Das sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du eine offene und moderne Familie besitzt ;). Fragen kostet ja nichts!!!

Noch viel Spaß mit dem Ergebnis ;D

du kannst dir ja selber nagellack kaufen und dir nägel lackieren

Gar nicht, wenn du keinen fragst!

Die werden dich schon nicht fressen, wenn du höflich fragst, oder?