Wie bekomme ich mein Iphone/iPad zur Überhitzung?

4 Antworten

Am besten gar nicht. Und Versicherungsbetrug wird schnell erkannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Zucchini450
Fragesteller

Beantworte doch einfach meine Frage wtf

Gar nicht. Wenn es warm wird, dann geht das Smartphone aus um es vor Überhitzung zu schützen.

Ihazz  16.01.2024, 12:48

Die neueren schon, die älteren aber glaub ich nicht. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Wtf...

Warum um alles in der Welt willst du das machen?

Nicht nur, dass das Telefon kaputt geht, was dir wohl klar sein dürfte, Apple wird dir jeglichen Garantieanspruch verweigern und die Reparatur in Rechnung stellen...

Manche Leute werde ich wohl nie verstehen...

Lass viele Apps im Hintergrund laufen und Stream noch irgendwas.

Aber warum?

LG