Wie bekomme ich mehr Kontakt zu meinem Crush?

Enhypen203  31.08.2024, 14:09

Danke für den stern :)

Eigentlich hat den stern given taken verdient

BlackCat622
Beitragsersteller

Ihr habt ihn eigentlich beide verdient

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Vielleicht sprichst du ihn mal einfach an und fragst ihm nach seinem Telefonnummer.

Oder wenn er eine Pause macht, machst du auch eine Pause und sitzt dich neben ihm und ihr redet zusammen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

BlackCat622
Beitragsersteller

Danke :) es ist halt so, dass alle immer zusammen Pausen machen, die nicht so lang sind und es deswegen schwierig ist, da mit jemand anderen zu reden 🥲

Hi,

Vllt. hast du ja am Dienstag mehr Glück! ;)

Aber rede über das Hobby oder Gib ihm ein Kompliment oder so. :) Also zum Anfang ist das ganz nett. Wenn eine Möglichkeit besteht, dass du ihm irgendwie helfen kannst, dann nutze sie. ( Wenn ihm z.B was runterfällt.)

Ich meine nur vllt. ist das so leichter als sofort nach Nummer zu fragen.

Ja...keine Ahnung.😭

Ja also für Schüchterne ...😅

Viel Glück!

LG

GivenTaken

BlackCat622
Beitragsersteller

Das sollte ich hinkriegen, danke für die Antwort :) Dienstag hab ich auch meistens dazu mehr Möglichkeiten als Donnerstag ^^

GivenTaken  31.08.2024, 12:20
@BlackCat622

Ja, deswegen hab ich Dienstag vorgeschlagen, weil ich mich erinnere was Leute zu mir sagen. :)