Wie bekomme ich in Minecraft Kakaobohnen ohne Jungle?

5 Antworten

Du hast recht man kann sie wirklich nur im Jungle finden. Aber dort nicht nur an den Bäumen, sondern auch angeln.

Gruß :)

Willium  01.09.2019, 13:51

Nein diese sind nur im Jungle zu angeln.

Tfvntfvhh
Beitragsersteller

Kann ich die denn auch in anderen biomen angeln?

Danke für deine Antwort

Man kann sie eigentlich nur in Jungeln finden , oder wenn du viel Glück hast in irgendwelchen Kisten , in Höhlen/Dungeons. Dort findet man die aber eigentlich auch nicht. Es gibt aber Internetseiten , bei denen du den Welten seid eingeben kannst , und dann wird dir angezeigt wo ein Jungle ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon langjähriger Minecraft Spieler.

Tfvntfvhh
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man die nicht in Kisten finden kann

ChaosChicken  01.09.2019, 13:45
@Tfvntfvhh

Ja , normalerweise findet man die auch in Kisten nicht wirklich , wenn überhaupt , dann meistens Brot oder Samen.

Tfvntfvhh
Beitragsersteller
@ChaosChicken

Stimmt. Das ist mega blöd, ich möchte braunen Beton herstellen und es gibt einfach keinen Jungle in meiner Welt...

ChaosChicken  01.09.2019, 13:49
@Tfvntfvhh

Weißt du den seed der Welt?

Dann kannst du auf dieser Seite die PS4 Version beim Biom Finder unten eingeben , und dann oben den seed.

Man kann sie nur im jungle finden du brauchst ja glaube auch das Holz vom jungle damit du sie anpflanzen kannst.

Tfvntfvhh
Beitragsersteller

Jungle Holz habe ich von einem fahrenden händler

Man kann sie leider nur im Jungel finden, aber wen du glück hast kannst du sie in true in dungons finden. Viel Glück

Tfvntfvhh
Beitragsersteller

Dankeschön

Ich glaube wandering trader können sie verkaufen.

Ich habs überprüft, in der BE können sie tatsächlich kakaobohnen verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Tfvntfvhh
Beitragsersteller

Ne hab nachgeschaut

Yoshi32  01.09.2019, 14:52
@Tfvntfvhh

Doch, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dafür nicht die höchste.