Wie bekomme ich Geld, ohne mich anstrengen zu müssen?

5 Antworten

Denk dir eine ganz spezifische Meinung aus. Und diese schreist du dann über TikTok in die Welt hinaus. Egal was passiert, du bleibst immer auf der selben Spur, änderst nie deine Meinung und entschuldigst dich für gar nichts. Du dürfest dann in ca. 3 Jahren 5 Getränkemarken haben und um die 10 anderen Werbeverträge.

Wenn du dabei noch ein paar Leute beleidigst damit deren Umfeld auch über dich redet, geht es schneller.

Ich würde es mal mit arbeiten versuchen.

Kreuze die 6 richtigen Felder an..... Ganz einfach.

Aber bei solche Leute wie dir, wenn sie mal Glück hätten, wäre sicher das ganze Geld in 1 Jahr aufgebraucht.

Also ich habe ja schon viel hier gelesen, aber du scheinst speziell zu sein.

https://www.gutefrage.net/nutzer/EnolaHolmes123/fragen

Am Ende wird gute Bildung zu einem guten Einkommen werden.

Dir würde ich raten bei der Rechtschreibung drauf zu legen.

Trading an der Börse.