Wie bekomme ich einen grossen Wasserfleck aus dem Teppich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So werden Wasserflecken entfernt Sie haben nun auf Ihrer Kleidung, Polster oder Ähnliches einen Wasserfleck und wissen nicht, wie Sie damit umgehen sollen? Ein Wasserfleck auf der Kleidung ist mit einem ganz einfachem Waschprogramm in der Waschmaschine zu reinigen, aber was Ist, wenn Sie Flecken auf dem Autositz oder auf der Couch haben? Im folgenden Artikel wird Ihnen genaustens beschrieben, wie Sie in einem solchen Fall mit dem Fleck umgehen. Folgen Sie einfach den unten stehenden Arbeitsschritten

http://www.helpster.de/wasserflecken-entfernen-so-geht-s_94253

wenn es nur wasser ist...dann mit wasser und extwas waschpulver...einreiben..einwirken lassen und dann mit einem nasssauger absaugen...

Versuche ihn in die Sonne zu legen oder föhnen. ; )