Wie bekomme ich eine Woche schnell rum?

4 Antworten

irgendwas gucken ich gucke Naruto das ist wirklich eine schöne Geschichte sonst: -schlafen -zocken -freunde treffen -filme gucken hoffentlich konnte ich die helfen =D

Gaaaanz lange ausschlafen. Dann vergeht die Zeit wie im Flug. Und wenn du dich amüsierst vergeht die Zeit auch schnell.

Hab spaß, geniess die freie Zeit... (ist jz nicht pervers gemeint.) Musik hören, Filme schauen, mit Freunden etwas machen, schlafen, essen. - Alles ist besser als Schule.

Schlafen,zocken, lernen, eine Sportart ausprobieren