Wie bekomme ich diesen Stichpunkt *Punkt* dort hin?

Dieser Punkt - (Microsoft Word, Schreibprogramm) Hierhin - (Microsoft Word, Schreibprogramm)

2 Antworten

Du gehst auf Numerische Liste. Dort schreibst du die Überschrift. Dann 2x Enter drücken um die Liste zu beenden. Dann gehst du auf Aufzählungszeichen. Wenn der Punkt am Seitenanfang ist, drückst du die Tabtaste. Zum Beenden der Listen 2x die Entertaste drücken.

Listen in Word - (Microsoft Word, Schreibprogramm)

den Hochpunkt? So weit ich mich erinner Alt + 0183

·

Jo funktioniert.

Eutervogel  22.02.2015, 10:22

• Alt+7 fuktioniert auch allerdings beides nur am Ziffernblock .

Sonst in der Zeichentabelle suchen, kopieren und einfügen.