Wie bekomme ich die Streifen nach dem Streichen weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Typisches Zeichen, dass ungleichmäßig gestrichen wurde. Da musst Du wohl noch einmal ran und nochmals streichen. Achte aber darauf, dass es schön gleichmäßig ist - nicht zu sehr mit der Farbe sparen, und sie gleichmäßig horizontal und vertikal verteilen.

bblackpanther
Beitragsersteller

Ich hab a "eigentlich" gleichmäßig gestrichen... oder muss man mir jetzt noch erklären wie man(n) gleichmäßig streicht? überfordert verzweifelt

hast du die farbe denn umgerührt vorm streichen? und hast du auch gleichmäßig gestrichen? warte erstmal ab bis sie richtig durchgetrocknet ist, dann evtl nochmal komplett drüber streichen..