Wie bekomme ich die Krone raus?

3 Antworten

Wieso haben so viele das Verlangen, immer irgendwo rumfummeln zu müssen? Uhrmacher ist nocht umsonst ein anspruchsvoller Ausbildungsberuf.

Du wirst da mehr beschädigen, als du "reparierst".

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Mach das bitte nicht selbst. Das Uhrwerk ist so kompliziert, wenn dir da etwas kaputt geht ist die reparatur um einiges teurer

Warum gehst du damit nicht zum Uhrnacher? Der kann das alles und du gehst kein Risiko auf Beschädigung ein.