Wie bekomme ich den Topf, in dem ich Schwarzwurzeln gekocht habe wieder sauber?

3 Antworten

Mit Wasser,dem du ein Päckchen Backpulver und 2 Esslöffel Salz zugibst,aufkochst.danach ist der Topf blitzblank!

(Oliven)Öl auf Küchenpapier hat den Belag bei meinem Topf sofort gelöst. Vermutlich egal welches Öl, Hauptsache Fett.

Beides probiert, mit beidem gescheitert. Könnte den Keramiktopf nur mit Orangenöl-Etikettenlöser retten.