Wie bekomme ich den Namen des Filialleiters raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach in die Filiale und frage eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter. Vllt. ist er ja auch selbst anwesend und trägt seinen Aldi-Kittel, da ist nämlich meist auch ein Namensschild dran ;-)

Den Namen findest du wahrscheinlich auch bei dieser Filiale an der Tür auf den Hinweis mit der Notrufnummer.

Hey! Du kannst ja dort mal anrufen und dich nach dem Namen bei der Auskunft erkundigen. Patties;)

Das steht normalerweise an der Eingangstür wo die Öffnungszeiten stehen.