Wie bekomme ich den dritten Stern in fnaf 1?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht die 20/20/20/20 Nacht, also halt alle Animatronics auf 20 setzen?

Ich weiß es leider nicht so genau also könntest du möglicherweise das dann auch umsonst machst, aber ich könnte mir gut vorstellen dass man so den 3. Stern kriegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Vielleicht im custom mode die anamatroinics auf 1987 Stellen es geht ja meistens auch um den "bite of 87" vielleicht klappt das ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft2409
Beitragsersteller

Junge ich weiß nicht ob du mich verarschen wolltest aber ich hab mich mega erschrocken

Einfach den 20/20/20/20 mode durchspielen