Wie bekomme ich den Acer Aspire one an?

Windoofs10  22.06.2024, 22:49

Was ist das genaue Problem?

Also warum geht er nicht an?

MelinaUnger
Beitragsersteller

Naja also es geht darum das ich davon keine ahnung hab und das heißt das ich auch nicht weiß wie,wo oder sonst wss denn an bekommt...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den runden Stecker in den Laptop, an der Seite stecken. Das andere Ende in die Steckdose.

Dann den Laptop aufklappen und oben rechts auf den Startknopf drücken 😅

Viel spaß damit

Naja... Netzteil anschließen, auf den powerbutton drücken und hoffen das er an geht😄

MelinaUnger
Beitragsersteller

Weißt du zufällig auch wie,wo und welches netzteil😅 sry aber wie gesagt hab davon üperhaupt kein plan von... Ist das netzteil das im 2 bild??

Xxgamer123  22.06.2024, 23:54
@MelinaUnger

Ja genau, das ist ein Netzteil auf dem 2ten bild, was soll es auch sonst sein 😅🤷🏼‍♂️

Naja, den großen Stecker vom Netzteil in die Steckdose stecken, den kleinen in das runde Loch vom Laptop stecken und auf den Powerbutton drücken.

Ganz einfach ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können