Wie bekomme ich das weg bei little big city 2?

 - (Feuerwehr, Häuser, Feuerlöscher)

1 Antwort

Sind die Feuerlöscher Symbole auch um die herumliegenden Häuser bei der Feuerwehrwache??

Wenn nicht musst die Feuerwehr so setzen das sie eine große Fläche abdeckt.

chaanea
Beitragsersteller

Leider kann ich hier kein zweites Bild hochladen.

N0207V  18.07.2017, 11:46
@chaanea

Kein Problem aber das kennt man ja aus Play to play Spielen das sie immer einen Irgendwelche Probleme in den Weg stellen die man nur lösen kann indem man Sachen kauft.

chaanea
Beitragsersteller

Ich habe eben, eine Feuerwehrwache in der Nähe der Häuser gestellt. Zum Teil sind sie nicht mehr mit diesem Symbol bedeckt, ABER ich habe keinen Platz mehr und keine Erweiterungsmöglichkeiten moment um oben auch noch eine hinzusetzen. Lieben Dank für die Antwort, daran liegt es definitiv das ich überall dieses Symbol habe.