Wie bekomme ich das Terraforming Update in AnimalCrossing NewHorisons?

2 Antworten

Einen schönen guten Morgen, liebe*r Magdalena1709

und weiß dass wenn man diese erreicht hat wird das dann auf das NookPhone geladen

Nein, die Upgrades kannst Du dann überhaupt erst, wenn K.K. da war im Meilenshop kaufen. Du bekommst die Upgrades nicht geschenkt.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Magdalena1709
Beitragsersteller

Omg Danke macht Sinn

Zuerst muss K.K. auf deine Insel kommen. Danach kannst du die Sachen am Terminal im Rathaus kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Magdalena1709
Beitragsersteller

Omg danke macht Sinn