Wie bekomme ich das hin?

1 Antwort

Hi, meinst du die Türen, das Holz oder die weißen Blöcke?

Bei Ersterem sind es andere Türen bzw. eine andere Holzart (Schwarzeichenholztür) siehe https://minecraft.fandom.com/de/wiki/T%C3%BCr

Edit: Ansonsten ist es tatsächlich ein Texture-Pack, das das Design ein wenig anpasst, wie in dem anderen Kommentar beschrieben.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alles mit IT/Technik!

Rabrun08  05.02.2024, 22:17

Kurze Anmerkung, bitte nicht das fandom wiki benutzen, das wird nicht mehr aktuell gehalten. Die neue Seite ist minecraft.wiki, das ist auch nicht so viel Werbung

WaveAhead  05.02.2024, 22:21
@Rabrun08

Nehme ich mir zu Herzen, konnte es in dem Moment (leider) nur schneller finden.