Wie bekomme ich auf einem Discord Server die Krone wieder ? Ich hatte die Krone auf einem anderen Account auf dem Server der aber jz Permanent gebannt wurde?

1 Antwort

Die Krone besitzt man nur als Serverinhaber da dein Account aber gebannt worden ist, wirst du den Server auch nicht zurück bekommen. Der Support ist zwar eine Möglichkeit jedoch verstößt Bann umgehen mit 2. Account gegen die ToS von Discord. (Regelverstoß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung