Wie bekomme ich adopt me pets nach Hack zurück?

nosaj  12.06.2024, 15:10

Wie erwartest du, soll man dir helfen, wenn selbst der Support sagt nein?

Adopt28
Beitragsersteller

Mann muss ja mal nachfragen 😉

4 Antworten

Ist zulange her das man da was ausrichten kann. Da wird dir auch der Roblox Support nicht helfen können. Was jedoch wichtiger ist, ist das du dein Account besser schützen solltest (stärkeres Passwort, wenn möglich 2FA)! Heißt auch nicht auf unseriösen Seiten dein User oder sogar Passwort preisgeben!!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Ich weiß es ist Traurig, ich kenne das Gefühl aber das ist Leider nicht mehr zu retten, Du musst deinen Account Sicherer machen und dein Passwort Ändern falls du es noch nicht gemacht hast

Hey,

es gibt nach dem "Hack" keine Möglichkeit dein vorheriges Inventar wiederherzustellen.

Passe besser auf deine Accoutdaten auf. Jetzt ist es nur AdoptMe, das nächste mal vielleicht dein E-Mail Account.

Wenn du Fragen dazu hast, wie man sich gut schützen kann, schreibe mir gerne privat.

-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roblox Support oder Spielentwickler fragen. Du sollst auf deine Account Daten aufpassen. Bemmstarkes Passwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev