Wie bekomme ich adopt me pets nach Hack zurück?
Hallo,
Bin am 23.10.2022 in Adopt me gehackt worden, hierbei wurden alle Pets genommen die ich mir nach 3 Jahren aufgebaut habe, leider habe ich das erst nach 3 Monaten spielen gesehen und mir dann gedacht ich will nicht mehr spielen. Jetzt bin ich aber wieder in dieser Spielphase und ärgere mich sehr, dass ich diese Pets nicht mehr habe.
Hat jemand vielleicht Ideen, auf def Adopt me Seite können sie nicht helfen weil es länger als 14 Tage her ist.
Hier noch ein kleines Foto.
lg
5 Antworten
Ist zulange her das man da was ausrichten kann. Da wird dir auch der Roblox Support nicht helfen können. Was jedoch wichtiger ist, ist das du dein Account besser schützen solltest (stärkeres Passwort, wenn möglich 2FA)! Heißt auch nicht auf unseriösen Seiten dein User oder sogar Passwort preisgeben!!
Heyyyy kenne das aber nach jedem hack wurde ich reicher dh. Nie aufgeben mittlerweile bin ich reich nach drei mal hacken aber normalerweise wird man nicht gehackt wenn man roblox telefonummer hinzufügt und E-Mail
Ich weiß es ist Traurig, ich kenne das Gefühl aber das ist Leider nicht mehr zu retten, Du musst deinen Account Sicherer machen und dein Passwort Ändern falls du es noch nicht gemacht hast
Hey,
es gibt nach dem "Hack" keine Möglichkeit dein vorheriges Inventar wiederherzustellen.
Passe besser auf deine Accoutdaten auf. Jetzt ist es nur AdoptMe, das nächste mal vielleicht dein E-Mail Account.
Wenn du Fragen dazu hast, wie man sich gut schützen kann, schreibe mir gerne privat.
-Till
Roblox Support oder Spielentwickler fragen. Du sollst auf deine Account Daten aufpassen. Bemmstarkes Passwort.