wie bekomm ich flecken aus schwarzer leggins?

2 Antworten

Mit der Hand waschen - durch ein Handtuch wringen und notfalls mit einem Fön trocknen.

MamaKnopf  25.05.2019, 15:00

Wir die Leggings dann noch trocken 🤔?

wilees  25.05.2019, 16:18
@MamaKnopf

Solche "Veranstaltungen" habe ich im (Spät-)Teeniealter häufiger betrieben, wenn ich meine Klamotten nicht fristgerecht in Mutters Wäschekorb gepackt habe.

Na ja häufer waren Hosen dann noch etwas klamm - aber was solls - wer schön sein will muss leiden.

Was sind es denn für Flecken?

Vorsichtig mit einem Waschlappen (nass machen natürlich) drauf-tupfen und schauen dass Du die Flecken wegbekommst.

Dann mit Fön trocknen.