Wie beichtet man einer Nachhilfelehrerin eine schlechte Note?

3 Antworten

Es einfach sagen, dann weiß sie , wo man noch mal nachhaken muss. Noten kann man ganz gut nutzen um Defizite aufzuzeigen, so weiß man wo die Schwächen sind und was gezielter gelernt und geübt werden  muss :-)

Kopf hoch :-)

Im Fußball werden Trainer mit schlechten Noten entlassen, kürze ihr das ohnehin schon knappe Honorar und drohe ihr die sofortige Entlassung an!

Indem man es ihr einfach sagt.