Wie behebe ich das an meiner Gaming Tastatur?

2 Antworten

Bei den Preisen heute bekommst du für 20 Euro eine Gaming Tastatur und gebraucht ebenso besserer Hersteller aber halt gebraucht habe da schon einige bei eBay gekauft ebenso gebrauchte Maus man spart extrem somit sind Reparaturen nicht mehr sinnvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du dich mit dem Board der Tastatur auskennst aufschrauben gucken wo das Problem ist und beheben wenn nicht neue kaufen

Woher ich das weiß:Recherche

RevvyWevvy
Beitragsersteller

Ich hab wirklich keine Ahnung währe es möglich nicht die Taste rauszunehmen und dann gucken ob da vlt irgendwas dazwischen liegt

Kevintgh  10.09.2023, 02:23
@RevvyWevvy

Kannst du auch aber wenn da sonst nicht ist und du nicht erkennen kannst ist eine neue immer die beste Wahl musste meine heiß geliebte Tastatur auch wechseln da die Taste W nicht mehr ging

RevvyWevvy
Beitragsersteller
@Kevintgh

Joa ich muss dann erstmal mit meinem Jetzigen billo ding auskommen falls die ESC taste wirklich kaputt ist weil ich halt noch andere ausgaben getätigt hab und somit wenig Geld besitze