Wie baut man ein Schuhkarussell auf? Hat jemand eine Anleitung?

2 Antworten

Hallo, diese Antworten, die bisher bekommen hast, sind wirklich unmöglich. Dann sollte man besser gar nicht antworten. Ich habe mir auch ein Schuhkarussel gekauft, aber mit Anleitung. Allerdings ist auch diese Anleitung recht unvollständig. Z.B. wird die Feder nicht mit angegeben usw. Ich habe zunächst die Stangen zusammen gesteckt. Dann werden die die Gummiringe, die Abstandshalter und die Regale auf die Stange gesteckt. In den Regalen, die ja rund sind, befinden sich Öffnungen für die Schuhhalter, die dort hinein gesteckt werden. Das Problem für mich ist aber die Feder. Sie wird im Rohr geführt und zwar so, dass sie das Rohr zwischen Fußboden und Decke klemmt. Und genau das wird in der Anleitung nicht beschrieben. Das versuche ich gerade heraus zu finden. Vielleicht gelingt es ja Dir. Lg und viel Glück

Warte ich frage gerade einmal meine Glaskugel...

Jetzt mal ehrlich: was erwartest du ? Gibst hier keinerlei Hersteller oder Typen an und verlangst eine Anleitung.

  1. www.Google.de und selbst fündig werden
  2. Hab mir so nen Karusell mal bei Google angeschaut und so kompliziert ist das jetzt ja iwie nid so zum aufbauen.