Wie baue ich dieses Feuerzeug wieder zusammen?

Feuerzeug - (bauen, Feuerzeug)

3 Antworten

Gar nicht mehr,

der Schlauch bzw, das Kabel von deinem Funker ist ja weg (zumindest sieht das so aus)

Es wäre auch eine Heiden Arbeit das da wieder durch zu pfriemeln.

Ansonsten versteh ich die Frage jetzt wirklich nicht...

Ist doch selbsterklärend welche Teile wo hin müssen!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiF9dCLjLTOAhXCcRQKHeAOC94QyCkIHjAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D3lGcp053wp4&usg=AFQjCNFoEpheLeQiC5kLt5YlJqBJoQ1-uA&sig2=JZnDuXIFtKnfO1k7_JGLUQ&bvm=bv.129389765,d.d24

Grüße,

iMPerFekTioN

peterobm  09.08.2016, 12:17

der Schlauch bzw, das Kabel von deinem Funker ist ja weg (zumindest sieht das so aus)

genau das, Damit Schrott

Hallo ihr lieben leute ich David Frankl habe das klappeuerzeug auseinander gemacht um den funken und Kabel ausgetauscht bei den anderen Klappfeuerzeug und habe versucht wieder zusammen zusetzen bzw den schwarzen Klappfeuerzeug mit den Schrift an der Seite steht drauf d Sense hab auch schon drauf gesetzt das klappt Teil und dann auch die schraube in das mittlere Loch reich gesetzt und zusammen geschraubt aber es funktionert aber immer noch nicht richtig hat da einer von euch ein Idee wie man denn klappfeuerzeug wieder zum laufen bringt ich warte dann auf eure Antwort Gruß David Frankl.