Wie auf Snapchat Leute kennenlernen?

Tatefanboy  16.07.2024, 12:09

Meinst du generell Freunde oder das andere Geschlecht?

Matze9205
Beitragsersteller

Sowohl als auch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du als junge über Snapchat Mädchen kennen lernen willst, machst du das ungefähr so:

du postest hochwertige Sachen von dir in deine Story, die Status vermitteln können. Darunter sind deine Bilder sehr sehr wichtig, damit man weis wie du aussiehst.
während das Zeug in deiner Story ist, addest du paar Girls.

wenn du auf den Bildern gut aussiehst und deine Story cool wirkt, werden sie auch zurück adden.

dann kannst du denen snaps schicken, die wie rundsnaps aussehen.

häufig kommst du so ins Gespräch dann.

Matze9205
Beitragsersteller

Ok danke für die Erklärung 👌 dann ist snapchat wohl nix für mich, ich teile keine Fotos von mir öffentlich 😄

Tatefanboy  16.07.2024, 13:33
@Matze9205

Wenn du keine Fotos öffentlich postest, dann ist GARKEINE online Plattform für dich egal ob insta, snap, tinder oder sonst was.

Versuchs in reallife

Ja, so könnte man es machen. Aber ob Snapchat so eine tolle Plattform zum Leute kennenlernen ist, weiß ich nicht.

Schöne Grüße :)

Ja man addet einfach eine Person, wartet dass sie einen zurück addet und dann einfach Chatten wie halt zum Beispiel auf WhatsApp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung