Wie am besten mit Induktion kochen?

1 Antwort

Ihr müsst euch eventuell noch dran gewöhnen.

Die Hitze ist halt sehr schnell da und sehr schnell weg.

Allerdings gehe ich davon aus das ihr nach dem hochheizen , genauso wie bei einem normalen E-Herd, runterdreht.

Es klingt das eher so als ob die IKEA Induktionskochstelle defekt ist und nicht richtig regelt.

Ich nutze P oder 9 um zb. Wasser zum kochen zu bringen oder etwas sehr schnell hoch zu heizen, regel aber bald runter auf 4-5 zum fortkochen.

Ich habe auch eine IKEA Induktionsfeld und mich rel. schnell dran gewöhnt.

Es geht halt fix.

Mann muss natürl. aufpassen das nichts überhitzt...