Wie Alt werdet ihr meistens geschätzt? Ist dieses Alter nah an eurem richtigen Alter?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

11 - 15 34%
15 - 19 25%
25 - 29 16%
35 oder älter 16%
20 - 24 6%
Bis 10 Jahre 3%
30 - 34 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
15 - 19

meistens werde ich so um die 18-20 geschätzt. kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen, aber ich weiß schließlich auch wie alt ich wirklich bin(14). ich sehe wirklich älter aus, als ich bin, aber würde mich selbst wahrscheinlich so für 16-17 halten. ich bin halt relativ groß für mein alter (um die 175) und der großteil meiner freunde ist deutlich kleiner als ich. außerdem verhalte ich mich vermutlich auch nicht unbedingt wie eine 14-jährige.

15 - 19

Ich werde oft als Minderjährige geschätzt. Ich bin in Wirklichkeit 25.

35 oder älter

Huhuu ! :)

mich schätzt man fast imma mindestens 10 Jähre jünger.

und das finde ich voll Hamma :)

ManuViernheim  06.11.2021, 00:03

Ich finde das auch voll Hamma

Bis 10 Jahre

Hey,

Ich bin 12, gleich 13 und fast jeder schätzt mich auf 9. Das liegt daran, dass ich 158 bin und alle anderen aus meiner Klasse schon durchschnittlich 165 sind. Dazu sagen viele, dass ich ein Babyface habe, und ein " Cute-smile"...

Na ja. Viele vergleichen auch oft mit meinen Freunden.

LG

Hallo FANTASYKID,

Ich bin derzeit vierzehn, schaue und werde vielleicht etwas älter eingeschätzt, da ich sehr früh in die Pubertät gekommen bin, ich glaube, dass ich schon mit 10 Jahren mit meiner Pubertät begonnen habe. Wow, die Zeit vergeht echt schnell, bald mach ich bei meiner Mittelschule (Österreich) sogar einen Abschluss, also schon in wenigen Tagen! 👶👦👨🧑👴☠️

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Mittwochnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍