Wie alt sind ca die Menschen die auf Festivals gehen ?

5 Antworten

Da ist jedes Alter vertreten! :)
Von Baby bis 90-jährige! Aber die meisten dürften so 18-25 Jahre sein - hängt allerdings auch stark vom Festival ab!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

denke so zwischen 20-30

Da ist von 16-90 echt alles dabei...

Gab ja mal ein Altenheim in Norddeutschland die dann mit den Insassen aufs WOA gefahren sind, so als Ausflug quasi :)

Mitte bis Ende 20 würde ich so aus dem Bauch schätzen.

Macht auch n bisschen Sinn: die Kosten für 2-3 Tage Festival kann sich nicht jede/r jüngere leisten.