Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Unter20 33%
Unter15 24%
Unter 30 18%
Unter 70 15%
Unter50 6%
Über 70 3%
Unter 10 0%

4 Antworten

Unter20

5 Monate noch dann bin ich 18.

Unter20

Heyy 😊

Ich bin 17 Jahre alt.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ich werde dir diese Frage nicht beantworten. Ich werde dir auch sagen, warum. Ich kenne dich nicht. Und weil das so ist, habe ich mir mal dein Profil angeschaut. Und da wiederum fällt mir dein Geburtsdatum ins Auge. Am 3.12.(also Heute) 1966 geboren. Das brachte mich zu deinen wenigen Fragen, die du bisher gestellt hast. Dort fragst du z.b. wie sich Sex anfühlt und weitere Fragen, die hier eigentlich 13-Jährige stellen, und selbst die scheinen mehr Erfahrung als du mit deinen runden 57 Jahren zu haben. Ich denke, du hast bei deinem Geburtstag gelogen oder du bist ein Troll oder beides. Und deshalb werde ich dich keines Blickes mehr würdigen.

Habe die Ehre.😺

Nachtrag : Jetzt hast du ja dein Geburtsdatum geändert...nun bist du gerade mal 11 Jahre alt....das macht das ganze auch nicht besser, erklärt aber nun wenigstens die Art der Fragen als auch Antworten. Ich lasse das mal so stehen. Aber wie vom 3.12.1966 auf das jetzige Datum kommst, ist mir auch schleierhaft. Aber sei es drum.^^ Du kannst dich ruhig mal in einem Kommentar dazu äußern.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter15

Ganz genau 14