Wie alt muss man in Holland (Amsterdam) sein, um sich ein Piercing stechen zu lassen?

3 Antworten

Prinzipiell muss man dort volljährig sein, da aber Amsterdam eine Touristen Hochburg ist gehe ich mal davon aus dass es bestimmt dort auch Hinterhofpiercer gibt, die auch Minderjährige piercen. Ob das so empfehlenswert ist, ist natürlich eine andere Sache.

Falsches Land, Amsterdam ist Niederlande, da gilt auch ab 18, in Österreich gilt ab 16 ;-)

Meine Freundin ist 12 und hat sich einen machen lassen

RaniiBananiiii
Beitragsersteller

die eltern haben aber mitkommen müssen