Wie alt muss ich für das Konzert sein?

LePetitGateau  26.08.2022, 10:49

Welches Konzert ist es denn?

Anxietguy
Beitragsersteller

Ein Konzert von BLACKPINK

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein deine Eltern einverstanden? Wenn ja, lasse sie die Karten kaufen bzw. gebe das Alter/Geburtsjahr von deinem Vater oder deiner Mutter, mit deren Einverständnis ein und kaufe dann die Karte.

Auf das Konzert kannst du gehen nur für den Kauf musst du älter sein.

Es gibt zwei (bis drei) Möglichkeiten :

  1. Kauf das Ticket und ein Erwachsener der Erzihungsberechticht ist begleitigt dich.
  2. Du hast die !Wichtig! schriflichte Zusagung der Eltern das Konzert besuchen zu dürfen.
  3. Nein, das Jahr ändern fällt auf. Und dann kommst du gar nicht rein.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da geht es mehr darum, dass du als u18 keinen rechtsgülitigen Vertrag alleine schließen darfst. Deshalb ist der Kauf nur ab 18 möglich. Lass die Karten hald von deinen Eltern kaufen?

gar nich, wenns ab 18 is heißt das ab 18