Wie alt ist Simba?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als er ins geweihte Land zurück zog? Etwa 1,5 oder 2 Jahre alt.

als sein Vater starb war er zwischen 4-6 Monate und Pumba und Timon erzählen ja wie viel Spaß sie zusammen im letzten Jahr hatten.

Richtig ausgewachsen sind Löwen erst mit etwa 3oder 4 Jahren. Dann haben sie ihre volle Größe erreicht . Simbabwe müsste dann etwa in dem Alter sein. Junge bekommen bzw zeugen sie aber erst mit etwa 5 Jahre wenn sie es schaffen ein Rudel zu übernehmen. Um selbst Nachwuchs zeugen zu können töten sie aber alle jungen des Vorgängers damit die Löwinen wieder schneller brünstig werden und sich mit ihren paaren. Sie haben nicht die Zeit fast zwei Jahre die jungen eines Rivalen großzuziehen.

Angels Sippen und sie beißt sich auf die Lippen ~Simba