Wie alt ist Mr.Burns? (Simpsons)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das variiert in jeder Folge. In einer FOlge fragt Burns zum Beispiel Smithers nach seiner (vierstelligen!) Kreditkarten-PIN und dieser meint "Ihr Alter, Sir!" Das ist natürlich übertrieben ;)

In einer anderen Folge ist er "nur" so 90, wann anders knapp über 100.

http://simpsonspedia.net/index.php?title=CharlesMontgomeryBurns#Alter.2CGr.C3.B6.C3.9Fe.26_Gewicht

Fraaaage  12.04.2011, 16:19

du hast nicht unbedingt recht, der Pin könnte auch mit 0 beginnen.

zb.  0099

in der Folge: Karriere mit Köpfchen ist er 82 Jahre alt, in den beiden folgen: wer erschoss mr. burns + gloria-die wahre liebe heißt es er sei 104 jahre alt und in der folge Der lächelnde Buddha ist er anscheinend 117... also es wechselt^^

Es wird bestimmt irgendwo erwähnt. Seine mum ist so 122 Jahre alt und er soll jünger sei als er scheint. Auf wiki steht auch nix (habs überflogen)

er ist 118 jahre alt, das wurde schonmal erwähnt, ich weiß leider nicht mehr, wie die folge heißt, homer ist 38 und grandpa über 85-90 ;)

es kommt darauf an immer unterschiedlich zum Beispiel in einer ist er nur 100 jahre und in einer anderen sagt er homer : Mein alter ist 4stellig was übertrieben ist also er ist sicher älter als 100 aber ja man weiss es eben nicht hoffe konnt dir helfen Julian