Wie alt ist Kubilay Aka?

3 Antworten

In der Zeit, in der du sein Bild raus gesucht und hier hochgeladen hast, hättest du den Namen einfach nur bei Google eingeben müssen. Da steht es dick und fett sofort zum anspringen. Also manche glauben auch echt, GuteFrage ist dafür da, das wir Dir alles zuarbeiten 😱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uncutparadise  18.11.2019, 12:17

Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue: willst du irgendeinen Record in Anzahl der Fragen aufstellen?

schon traurig.... jetzt befinden wir uns in einer zeit in der man wirklich (fast) alles aus dem internet ziehen kann. und des oft in wirklich nur ganz wenig schritten..

trotzdem gibts immer mehr leute die selbst dafür zu dumm sind... oder zu faul.

(https://tr.wikipedia.org/wiki/Kubilay_Aka)