Wie aktiviere ich den Fenstermodus in GTA5?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In GTA 5 kannst du bei Grafik etwas einstellen dort müsste Vollbild oder so stehen wenn du das umstellst auf Fenstermodus und dann die Bildgröße z.B 1080x1920 so einstellst das dir die Fenstergröße gefällt sollte es klappen ^^

ZariaGames
Beitragsersteller

Danke aber es ist dann zwar im Fenstermodus, aber ich kann mit der maus nicht auf das runterzirhen bzw. Schließen und so zeichen weil die maus nicht aus dem gta Rahmen raus geht. Was soll ich tuhen?!

LG

das is ganh einfach, in den einstellungen kannst du "fenstermodus ohne rand" und "fenstermodus" auswählen. alternativ kannst du Alt+Enter drücken. damit kannst du zwischen fenstermodus und vollbild wechseln.

mfg paddi

ZariaGames
Beitragsersteller

Dankö