Wichtige Frage Bestellbestätigung?

3 Antworten

Puh also ich würde erstmal awarten den nicht das der Artikel doch versand wurde und du dann auf einmal zwei hast also ist meine persönliche meinung was du machst ist dir überlassen ich würde bis samstag warten und dann überkegen was ich dann mache

Entweder wurste du abgezockt oder es ist ein fehler am computer bei dem online handler und die bestellbestätigung ging nicht raus

kann man da Anrufen? Mal nachfragen

und wenn du abgezockt wurdest kannste dich an paypal wenden dadurch das du über paypal bezahlt hast haste automatisch ein käufer schutz heißt wenn alles gut geht und die rausfinden das das ein faker ist bekommst du dein geld wieder

Nudelkekschips
Beitragsersteller

Ein faker ist es eig nicht da ich direkt aus dem Store bestellt hab aber auf Paypal wir unter Aktivitäten auch keine Zahlung gezeigt liegt es daran dass ich Lastschrift ausgewählt habe?

Cheptner2000  05.06.2019, 19:49
@Nudelkekschips

Kann sein aber normaler weise ist bei mir so steht da die aktivität und da steht auch bei lastschrift da was ich wann wo gekauft habe obwohl das geld noch nicht abgegangen ist

blöde frage aber hast du vodafone als anbieter und musstest eine Sicherheitsüberprüfung per sms oder telefon anrufpin machen?

Bei mir ist genau das gleiche passiert. Wie hast du es gelöst?