Wichtige frage?

2 Antworten

Ja. Wenn er nicht direkt in die camera guckt wirds schwerer. Wenn das foto älter ist. Wenn derjenige etwas anders hat als normal wirds schwerer (immer kaputenpulli. Auf dem foto hemd mit kragen oder rollkragen oder capy. Sonnenbrille macht das fast unmöglich. Unnatürlicher gesichtsausdruck (statt normal gucken, hochnäsig).

...

Madlenn287
Beitragsersteller

Und wenn man mit der Person jahre keinen Kontakt hatte ?

Artur712  02.11.2021, 09:16
@Madlenn287

Dann ohnehin. Je nach alter verändert man sich in 2j viel oder wenig. In jungen jahren viel.

Und wenn ein makel dazu kommt (zb beim rasieren geschnitten) wirds noch mal schwerer.

Auf S/W sieht man auch die hathelligkeit (heller oder dunkler hauttyp. Dunkler hauttyp oder von sonne braun?) nicht.

Zusammenfassung: wenn ich unerkannt bleiben will ist das mit s/w sehr einfach.

Nur, wenn derjenige aufgrund der schlechten Fotoqualität nicht ausreichend zu sehen ist. Schwarz/weiß alleine hindert nicht daran, jemanden zu erkennen.