Wichteln im Kindergarten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Malstiften oder ein Malheft oder ein Block. Alles was 3-5€ teuer ist und für so kleine Kinder gut sind. Wachsmalstifte oder Kreide sind auch nioch sehr gut. Plüschtiere sind auch gut, die Ideen kommen richtig aus mir raus

Mimosa1  18.12.2011, 20:53

kleines Auto oder ein Bilderbuch. Schokolade ist nicht so gut weil Kinder sich da oft übernehmen.

Mimosa1  18.12.2011, 21:17
@Mella78

Alles in einem Happen und dann hört man: "Uhh, ich habe Aua im Bäuchlein"

einen Gamer-PC, Playstation 3 oder iPad 2, man kann den Umgang mit den neuen Medien nicht früh genug lernen.

Matchbox-Auto

Mella78
Beitragsersteller

Dankeschön auch eine gute Idee

einen kleinen Block und Malstifte oder Wachsmalstifte

Mella78
Beitragsersteller

ja das ist schonmal gut