Wichtelgeschenk für Crush?

2 Antworten

Keine Ahnung ob das heute noch funktioniert, aber ich hab damals zu meiner Schulzeit geguckt, was die Leute so auf Facebook für Seiten gelikt haben, wie halt ein Fußballverein oder die Fotos durchgeschaut, wirkt zwar was stockermäßig, aber mir sind da immer irgendwie Ideen gekommen.

Sonst könntest du ja vielleicht ein paar Plätzchen oder so backen, so was geht zu Weihnachten eigentlich immer, wenn man backen kann :D

Er muss doch etwas besonders mögen. Wenn du nichts weißt dann frag andere die ihn gut kenn ein oder in selbst.Und dann schenkst du ihm was was mit dem Thema zu tuen hat. Hoffe konnte ein bisschen helfen :)