Wichtelgeschenk ausgefallen?

4 Antworten

Na es sollte immer zur Person passen, es bringt nichts fremde zu fragen die deine Cousine null kennen, es muss etwas sein dass ihr etwas bedeutet.

Ich zb mag Handwerkszeugs, du könntest mir zb ne Säge schenken und ich wär glücklich, aber auchn Buch, oder zb ne Gitarre.

Ich hab viele Vorlieben, daher schenke etwas das entweder einer Vorliebe entspricht oder ihr bei igrendwas wichtigem helfen kann.

Hlr auf auf die Finger der anderen zu schauen. Du sollst ihr was schönes schenken und da ist der Wert doch völlig egal.

Du kannst auch die 100€ in ein hübschen Umschlag stecken und dann kann sie sich kaufen was sie will. Das wäre das beste wenn nur das Geld zählt.

Überleg mal. Wie ist deine Cousine so? Was hat sie zu Hause? Was mag sie? Findet sie Bücher toll? Hat sie tausende bei sich stehen? Dann gehst du in ein Buchladen und lässt dich beraten.

Die wertvollsten Geschenke kommen immer noch von Herzen.

Guten Morgen, wie wäre es mit Gutscheine oder einen Tag im Wellnessbad, ein Reisegutschein, Schmuck, Parfüm, Buch oder etwas für ihr Hobby, lieben Gruß